Anfänger in Joomla

Mehr
11 Okt. 2011 21:10 - 11 Okt. 2011 21:11 #33400 von eddye
Anfänger in Joomla wurde erstellt von eddye
Hallo Zusammen

Ich bin anfänger in joomla.
Kollege hatte mir auf meiner webseite t<po3 installiert aber ich finde es zu mühsam und will auf einer domain mal mit joomla mich beschäftigen.

Kann ich es ohne probleme in eine Domain installieren?
Ich habe auf dem Server apache,mysql,php installiert.

Gruss Eddye

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chris Hoefliger
  • Offline
  • Platin Mitglied
  • Platin Mitglied
Mehr
12 Okt. 2011 08:43 #33403 von Chris Hoefliger
Chris Hoefliger antwortete auf Aw: Anfänger in Joomla
Ich empfehle dir zum Üben eine lokale Installation von Joomla. Wie sowas geht, steht zum Beispiel hier , oder dann auch im Kapitel 2 des 1.5-Schunken von Galileo, den man hier Online lesen kann.

Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: pascaleTribal6RePaoDragonlordChris Hoefligeradiheutschi.ch
Powered by Kunena Forum

Joomla! Verband Schweiz - Mitglied werden