Beitrag kann nicht mehr gespeichert werden

  • Markus_K
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
07 Juni 2011 21:17 - 07 Juni 2011 21:19 #29336 von Markus_K
Beitrag kann nicht mehr gespeichert werden wurde erstellt von Markus_K
Guten Tag

Meine win7pro 64 bit Kiste hat gestern das SP1 mit dem neuen Internet Explorer 9 erhalten. Seit diesem update kann ich keine neuen Beiträge abspeichern oder alte ändern. Ich muss mittels F5 die Seite neu aufbauen lassen, damit ich überhaupt wieder was machen kann z.B. Abmelden.
Mit anderen Browser klappt alles wunderbar.

Win7Pro SP1 64bit
Internet Explorer9
Joomla Version 1.5.23 / deutsch

Kann mir jemand einen Tip geben. Danke für die Antworten
Gruss Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Juni 2011 07:39 #29339 von uscher2
Mein Tipp: brauche nicht den IE9

Warum? wir brauchen im geschäft ein online ticket system. Dieses zickt mit dem IE9 ähnlich rum wie du beschreibst. Keine Replys möglich uva...Allerdings Funktioniert alles problemlos mit dem Feuerfuchs3+

Wenn mit anderen Browsern alles funktioniert, liegt es fast sicher am IE9.

Versuch mal,. die IE9 security runter zu schrauben oder andere Einstellungen. Nimmt mich wunder, an welchem Schräubchen man drehen muss im IE9.

uscher

Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten,
heute schon die eigene Homepage

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chris Hoefliger
  • Offline
  • Platin Mitglied
  • Platin Mitglied
Mehr
08 Juni 2011 09:00 #29341 von Chris Hoefliger
Chris Hoefliger antwortete auf Aw: Beitrag kann nicht mehr gespeichert werden
Bei mir ist der IE9 nicht in der Büchse drin, aber vielleicht schaust du mal hier bei der Software-Lupe vorbei :P

Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Juni 2011 11:25 - 08 Juni 2011 11:32 #29344 von uscher2
Jepp, Kompatibilitätsmodus ist die lösung..hätt ich früher drauf komme sollen.
???

Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten,
heute schon die eigene Homepage

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: pascaleTribal6RePaoDragonlordChris Hoefligeradiheutschi.ch
Powered by Kunena Forum

Joomla! Verband Schweiz - Mitglied werden