Darstellungsprobleme in IE7

  • phuonker
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
31 Mai 2011 17:52 #29280 von phuonker
Darstellungsprobleme in IE7 wurde erstellt von phuonker
Hallo zusammen
Ich habe mehrere Buttonlinks neben einem Flashmovie platziert. Mittels CSS habe ich diese Buttons schön neben den flashmovie positionniert. In Mozilla sieht alles wunderbar aus, hingegen schaut man sie Seite auf dem ie7, so sind ie Buttons leicht nach unten versetzt. Habe versucht die Position relativ bzw absolut zu setzen, was keinen unterscheid machte. Hätte da jemand einen Tip?

Besten Dank
Grüsse
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • phuonker
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
31 Mai 2011 18:03 #29281 von phuonker
phuonker antwortete auf Aw: Darstellungsprobleme in IE7
Sorry für die Aufregeung, ich habe es nun aber doch hingekriegt. Ich musste den Flashmovie auch in ein div Feld einfügen, was ich vorher noch nicht gemacht habe. Jetzt scheint es zu klappen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Juni 2011 16:44 #29291 von uscher2
uscher2 antwortete auf Aw: Darstellungsprobleme in IE7
wir haben seit 2 jahren eine online ticketsystem im einsatz bei uns. Lief bis anhien perfekt (bis IE8). Seit IE9 treten i dieser Applikation diverse probleme auf (upload knopf fehlt, replys gehen nicht mehr).
Ich vermute dass IE9 an vielen neuen Forumeinträgen schuld sein wird (obwohl ich JOOMLA 1.6.3 unter anderem auch auf IE9 teste, was bis jetzt klappte....)
greez
uscher

Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten,
heute schon die eigene Homepage

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: pascaleTribal6RePaoDragonlordChris Hoefligeradiheutschi.ch
Powered by Kunena Forum

Joomla! Verband Schweiz - Mitglied werden