.htaccess Problem

  • phuonker
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
28 Apr. 2011 13:15 #28995 von phuonker
.htaccess Problem wurde erstellt von phuonker
Hallo zusammen
Ich habe das Problem, dass ich .htaccess datei kreiert habe, aber bei meiner Seite funktionniert es nicht richtig .
Ich komme auf die Startseite, die angezeigt wird, doch wenn ich auf irgend einen Link klicke erscheint ein Error 404. Der Link wird richtig dargestellt, aber leider kein Inhlat.
Ich habe die datei von htaccess.txt 1.5.23 upgrade packet verwendet. Bei den Joomla Einstellunge habe ich normal eingeschalten ohne html Extension.
Könnte dies ein mod_rewrite problem sein?

Besten Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chris Hoefliger
  • Offline
  • Platin Mitglied
  • Platin Mitglied
Mehr
28 Apr. 2011 13:35 #28996 von Chris Hoefliger
Chris Hoefliger antwortete auf Aw: .htaccess Problem
Das riecht nach mod_rewrite. Läuft deine Seite, wenn du unter den SEO Einstellungen alles abschaltest? Wenn ja, ist der Fall klar.

Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • phuonker
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
07 Mai 2011 11:04 #29076 von phuonker
phuonker antwortete auf Aw: .htaccess Problem
Das Problem hat sich irgendwie gelöst, wie weiss ich leider nicht, da mein Provider dies dann korrigierte, aber anscheinend war es nicht ein mod_rewrite Problem..., naja egal. Es läuft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: pascaleTribal6RePaoDragonlordChris Hoefligeradiheutschi.ch
Powered by Kunena Forum

Joomla! Verband Schweiz - Mitglied werden