- Beiträge: 494
CSS Editor
- Runner.one
-
Autor
- Offline
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
09 Feb. 2011 09:47 #28383
von Runner.one
CSS Editor wurde erstellt von Runner.one
Hallo, ich habe mich neu mit Joomla befasst (1.6)
In der Version 1.5 sehe ich im Backend einen CSS-Editor - diesen vermisse ich der neuen Version ?
oder habe ich ein Brett vor den Augen ..
Danke für Hilfe
In der Version 1.5 sehe ich im Backend einen CSS-Editor - diesen vermisse ich der neuen Version ?
oder habe ich ein Brett vor den Augen ..
Danke für Hilfe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Runner.one
-
Autor
- Offline
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 494
13 Feb. 2011 13:21 #28425
von Runner.one
Runner.one antwortete auf Re: CSS Editor
hat niemand eine Idee zu meiner Frage ? oder lässt sich CSS im Backend nicht verändern ?
Danke für Feedback
Danke für Feedback
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Chris Hoefliger
-
- Offline
-
13 Feb. 2011 14:04 #28426
von Chris Hoefliger
Chris Hoefliger antwortete auf Re: CSS Editor
Doch, das geht. Isabissrl versteckt halt.
Du klickst auf Erweiterungen -> Templates
Dann siehst du Erweiterungen: Templates - Styles
Da hats 2 Tabs, du bist im Styles Tab
Jetzt klickst du den Tab Templates
Dann siehst du deine Templates mit Thumbs in der linken Spalte, rechts daneben die Namen dazu. Klickst auf einen Namen, z.B beez_20 Details - E voilà - rechts tut sich eine Tabelle mit allen beteiligten CSS auf, da kamma sie auch editieren.
Have fun
Du klickst auf Erweiterungen -> Templates
Dann siehst du Erweiterungen: Templates - Styles
Da hats 2 Tabs, du bist im Styles Tab
Jetzt klickst du den Tab Templates
Dann siehst du deine Templates mit Thumbs in der linken Spalte, rechts daneben die Namen dazu. Klickst auf einen Namen, z.B beez_20 Details - E voilà - rechts tut sich eine Tabelle mit allen beteiligten CSS auf, da kamma sie auch editieren.
Have fun
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Runner.one
-
Autor
- Offline
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 494
14 Feb. 2011 12:53 #28443
von Runner.one
Runner.one antwortete auf Re: CSS Editor
O backe - da muss man erst drauf kommen ....
Vielen Dank für den Tipp
Vielen Dank für den Tipp
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: pascale, Tribal6, RePao, Dragonlord, Chris Hoefliger, adiheutschi.ch